Wo Glaube und Leben zusammenkommen

Wenn der Glaube an Jesus das Leben nicht prägt, dann läuft was schief. Die Kreativität des christlichen Lebens kommt für uns deshalb hauptsächlich im Alltags-Gottesdienst (Römer 12,1-2) zum Tragen.

 

Deshalb treffen wir uns in verschiedenen Gruppen und Kreisen, wo zusammenkommen soll, was zusammen gehört: Glaube und Leben, Alltag und Nachfolge Jesu.

 

Bei allen Treffen unserer Gruppen und Kreise geht es deshalb vor allem darum, gemeinsam Jesus nachzufolgen. Das ist unsere Vision.

 

Ansonsten sind unsere Gruppen und Kreise so verschieden wie es die Menschen auch sind. Deshalb gibt es verschiedene Gruppen für unterschiedliche Altersgruppen: für Kinder, für Jugendliche bzw. junge Erwachsene und für Erwachsene.

 

Aber auch das Gemeinsame ist uns wichtig. Deshalb haben wir auch Gruppen bzw. Treffen, bei denen es "gemischt zugeht". Mehr dazu finden Sie hier.